„Glück“ jetzt online!

„Wie selbstverständlich ist denn bitte Frieden in unserer westlichen Welt?“ fragte ich mich 2016 auf einer Friedensdemonstration auf dem Leipziger Marktplatz als an unserer Bühne ein Vater mit seinem Sohn vorbei ging und der kleine Junge fragte: „Papa? Was machen die denn da?“ und sein Vater antwortete: „Das sind Spinner!“ Daraufhin schrieb ich „Glück“. Dass sich dieses Lied seit dem 24. Februar 2022 völlig verändert hat, wenn ich es irgendwo spiele, muss ich wohl nicht extra erwähnen.

Das Lied gibt es also schon sehr lange. Mein wunderbarer Kollege Christoph Schenker hat ihm ein glitzerndes neues musikalisches Gewand gezaubert und spielte sein einzigartigen Celli- und Basskompositionen ein! Ich danke Dir von Herzen mein Lieber ❤

Und ich freu mich, dass mein langjähriger hochgeschätzer Bandkollege Till Kratschmer das wunderschöne Klavier dazu einspielte. ❤ Mit dabei war auch wieder das Metronom eines Trommlers: Johannes Ziemann am Schlagzeug!

Habt beide von Herzen Dank!

Aufgenommen wurde alles von Johannes Ziemann, Tobias Fiedler, Christoph Schenker und mir. Den wie immer umwerfenden Mix zauberte unser absoluter Meistro of Sound Charles Mathieu und das Master Guillaume Toullec aus Frankreich! Von Herzen habt Dank!

Und jetzt viel Freude mit „Glück“! Ich freu mich, wenn Ihr mir helft das „Glück“ zu verteilen und ich freu mich auf Eure Rückmeldungen! ❤

Seid von Herzen gegrüßt und habt alle ein glückvolles Wochenende!

Eure Nadine

Direkt zum Lied: https://lnk.to/xagmXz

Album vorbestellen: https://kurzelinks.de/2dd7

To top