„Blauer Mond“ jetzt online!

Blaues Licht. Ein Notfall. Nach Geburt Operation. Nach Operation Intensivstation. Zwischen Piepen, Schläuchen und Beatmungsgeräuschen liegen Schicksale. Tage, Wochen, Monate. Jahre. Kleine Wunderkinder in Plastikschalen. Daneben, wenn sie Glück haben, Mama oder Papa. Wenn sie Glück haben überleben sie das alles. Das Kind – und Mama und Papa auch. 

Unheilbar krank lautet die Diagnose. Doch ein Kind ist ein Kind ist ein Kind und jeder Tag mit ihm ein Geschenk. Und vielleicht macht das so eine Diagnose nochmal viel bewusster. Ein Lied für alle Eltern von erkrankten Kindern oder auch Kindern mit Behinderungen und gleichzeitig eine Ermutigung an alle werdenden Eltern Kinder mit Krankheiten oder Behinderungen auszutragen, anzunehmen und an sich und ihr Kind zu glauben. 

Gleich zum Video: https://youtu.be/9WwF-09ZOQ8

Ihr Lieben, hier ist es! Das Musikvideo zu „Blauer Mond“!

Dieses Lied samt Video ist mir eine große Herzensangelegenheit! Ich freu mich, wenn Ihr mir helft es in der Welt zu verteilen ❤

Spotify & Co
https://lnk.to/hpJQaVO4

Das neue Album „Die Kinder an unseren Händen erscheint am 02.06.

Alle Infos zum neuen Album & Vorbestellungen:
https://kurzelinks.de/2dd7

Ich sage von Herzen Danke an Katharina Hauke & Johannes Plank für die wundervolle Umsetzung meiner Videoidee samt wilden Vorbereitungen und Montagen dieser „Film-und Duschkabine“, an Christoph Schenker für das wunderschöne Celloarrangement und die schöne Zusammenarbeit am ganzen Album sowie an Christoph Bühring-Uhle, dem besten Labelchef der Welt samt dem Team von Kick The Flame Publishing!

Ich danke Chris und meiner kleinen Familie für einfach alles!

Und ein riesen Herzensdankeschön geht an alle meine Helden und Heldinnen, die das kommende Album „Die Kinder an unseren Händen“ mit gecrowdfundet haben! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen! Sowie an meine Kulties auf Patreon (und auch ohne), die mir so lange nun schon emotional & finanziell den Rücken stärken! Danke an alle Unterstützer und Unterstützerinnen in jeglichen Bereichen!

Und nun viel Freude bei Lied & Video, ich freu mich sehr über Eure Meinung,

seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Nadine

To top