Ihr Lieben, die, die mich und meine Musik sehr nah begleiten, die wissen natürlich um was es geht. Aber für die, die es noch nicht wissen: Seitdem ich für den kleinen neunjährigen Jungen Ewen ein Lied schrieb („Kleiner Astronaut“) und seine letzte Reise begleiten durfte, lies mich mein Herz nicht mehr los. Ich habe lange daran gearbeitet und jetzt beginne ich ganz offiziell mit „Dein musikalisches Denkmal“ und schreibe ganz persönliche Lieder für Verstorbene und Hinterbliebene. Um meiner Aufgabe mit großer Sorgfalt zu begegnen, habe ich eine Fortbildung für Trauerbegleitung verwaister Eltern besucht und werde mich noch weiter vertiefen.
Und ich habe sehr sehr viel überlegt. Ihr wisst, mir ist es so wichtig niemanden auszugrenzen, weil nicht das nötige Geld da ist. Ich weiß ja selber wie das ist.
Drum habe ich mit dem offiziellen Beginn meines Herzensprojekts eine Spendenaktion/Crowdfundingaktion „Verschenke eine Gute Tat!“ online gestellt, um Familien, die Kinder verloren haben oder Kinder, die jung Mama oder Papa verloren haben, meine Arbeit ermäßigt oder kostenlos anbieten zu können. Ich habe vor, das immer am Ende jeden Jahres neu zu organisieren und mir dann nach und nach ein paar schöne Dankeschöns einfallen zu lassen. Jetzt ist es erstmal eine Spendenaktion „aus dem Bauch“ heraus!
Das liegt mir wirklich sehr sehr am Herzen! Also Ihr Lieben, macht mit! Helft mit! Ich würde mich riesig freuen Euch und Eure Hilfe auch für dieses Vorhaben gewinnen zu können!
Von Herzen alles Liebe und seid lieb gegrüßt,
Eure Nadine
Foto: Susann Prautsch