Pflege braucht mehr als das Klatschen von Balkonen! Mach mit bei unserer Musikvideoaktion!

Ihr Lieben, ich danke Euch allen von Herzen für Eure Teilnahme trotz dieser irren Zeit!

Es war ein langer Weg, aber ich habe nun alle Vorschnitte erledigt, die Videoschnittkonzeption geschrieben und Eure Videos zu unserem wunderbaren PJD geschickt. Bitte habt Geduld <3

Es kann alles länger dauern als geplant, da der Schnitt aus softwaretechnischen Gründen nicht von der geplanten Cutterin durchgeführt werden kann.

Und unser lieber PJD (der vom Risikogruppensong <3) schneidet nun unser Video neben Vollzeitjob und Familie. Heißt, ich kann Euch noch nicht sagen, wann es fertig wird. Aber ich bin sehr dankbar, dass PJD trotz der vielen Arbeit und der wenigen Zeit eingesprungen ist uns zu helfen. DANKE von Herzen und das ganz riesengroß mein Lieber <3 !

Und ein riesengroßes Dankeschön geht auch raus an das Klinikum Esslingen, unserem special guest! Wer ahnt es schon?

Ihr bekommt alle Bescheid, wenn es soweit ist! Ich freu mich drauf!

Alles Liebe und bleibt gesund!

Eure Nadine

Nachtrag: Und wegen der Kollage hier oben: Es hat keinerlei Beweggründe, warum der eine oder die andere größer oder kleiner abgebildet ist. Das waren 9 Stunden Arbeit die Porträts aus den Videos zu schneiden und anzupassen. Ich hab einfach so lange geschoben bis es für mich ok aussah. Also bitte nicht persönlich nehmen, wenn Ihr kleiner abgebildet seid!

_______________________________________________________

Mit der freundlichen Unterstützung von

Wir sagen Danke!

_______________________________________________________

Einen herzlichen Dank auch an alle Mitwirkenden!

Text: Nadine Maria Schmidt
Musik: Nadine Maria Schmidt & Christoph Schenker
Gitarren & Gesänge: Nadine Maria Schmidt
Celli & Klavier: Christoph Schenker
Schlagzeug: Johannes Ziemann
Mix & Master: Tobias Fiedler