Zweifache Platzierung bei der Hoyschrecke 2012!

Es war nicht nur ein wunderbarer Abend mit wirklich großartigen KünstlerInnen, die eine unglaubliche musikalische Qualität auf die Bühne brachten und auch menschlich super waren. Neeeeee wir haben doch tatsächlich auch noch eine zweifache Platzierung erhalten und zwar:

Publikumspreis:
1.Platz: History (Leipzig)
2. Platz: Nadine Maria Schmidt (Leipzig)
3. Platz: Johanna Moll & das Hartz 5 Orchester (Erlangen)

Jurypreis:
1.Platz: Schwarz un Schmitz (Berlin)
2.Platz: History (Leipzig)
3. Platz: Nadine Maria Schmidt (Leipzig)

Yeah! Ist das cool! Wir freuen uns riesig und sagen DANKE! Solche schönen warmen Veranstaltungen brauchen die Musiker noch viiiiiiel mehr!!!

Und hier für die Menschen, die auch immer nach neuer guter und besonderer Musik suchen alle KünstlerInnen des Abends:

Hermann & Ball (Bamberg) 
Götz Rausch (Berlin)
Ruben Wittchow & Band (Potsdam)
Ludwig Johann Trommsdorff (Hamburg)

Zurück zu den News