Women S Music wählt die Musikfrau des Monats! Herzlichen Dank!


"Unsere Musikfrau* des Monats ist Nadine Maria Schmidt! Nadine fühlt sich in dem Liedermacher*innen-Genre zu Hause, streckt ihre Fühler auf ihren Alben aber auch immer in andere Gefilde aus. Neben ihren Eigenkompositionen vertont sie auch Gedichte und nutzt die Musik, um auf besondere Menschen ein Schlaglicht zu werfen, so zum Beispiel bei ihrer @pflege_die_musikvideoaktion ! Nadine ist in ihrem Genre eine deutschlandweit hochangesehene Künstlerin und wir sind froh, dass sie mit ihren Facetten die sächsische Musiklandschaft bereichert! Von Menschen, die sich für Toleranz, Frieden und Weltoffenheit engagieren, können wir hier schließlich nicht genug haben!"

Ihr Lieben von Music S Women ich danke Euch von Herzen! Ich freu mich sehr Eure Musikfrau des Monats sein zu dürfen! Ihr macht großartige Arbeit! Ich bin sehr froh, dass es Euch gibt und viele Kolleginnen* mit mir Danke auch für die lieben Worte und den Hinweis zur Pflegeaktion, seid von Herzen gegrüßt, Eure Nadine

Weiterführende Links:
Music S Women* - ein Netzwerk für sächsische Musikfrauen*
www.musicswomen.de
instagram.com/musicswomen
facebook.com/musicSwomen

Foto: @marcus.engler.fotografie

Zurück zu den News