Wir haben uns für das sachsenweite Musikprojekt Flying Music Circus qualifiziert!

Mann ist das alles aufregend zur Zeit! Jetzt habe ich soeben die Meldung bekommen, wir haben uns für den Vinyl-Sampler und die Tour durch die großen Städte Sachsens von Flying Musik Circus qualifiziert. Wir freuen uns wie verrückt, dass wir dabei sein können Smile DANKE!

Hier ein paar Infos zu diesem wunderbaren Projekt:

"FLYING MUSIC CIRCUS ist ein Projekt zur „Spitzenförderung in der Subkultur“, um Artists aus Sachsen an musikwirtschaftliche Strukturen anzunähern und sie hierfür zu professionalisieren. Pate des FLYING MUSIC CIRCUS ist Sebastian Krumbiegel.

Das Vorhaben wird gemeinsam vom Bandbüro Chemnitz e.V., der Dresdner scheune e.V. sowie der popoolär – Musikinitiative im Kreativen Leipzig e.V. mit finanzieller Unterstützung der Initiative Musik gGmbH des Bundes, des Freistaats Sachsen sowie der Städte Chemnitz, Dresden und Leipzig durchgeführt." (Zitat der MacherInnen auf deren Homepage).

Weitere Infos zu diesem tollen Projekt findet Ihr HIER

Zurück zu den News