Bewirb Dich jetzt auf ein Wohnzimmerkonzert und verschaffe tausenden Menschen Zugang zu sauberem Wasser!

Unter dem Motto "Wasser für alle - Alle für Wasser" kommt hier eine starke Aktion von Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. & SofaConcerts und ich darf auch ein Teil davon sein und IHR auch! Du, Deine Freunde, Dein Wohnzimmer und ich spiele ein Konzert für Euch alle? Ein Hut geht rum und alle spenden für diesen mega guten Zweck? Bewirb dich jetzt unter www.sofaconcerts.de/musiccreateswater und werde mit uns gemeinsam laut für Wasser! Letztes Jahr konnten mit 100 Konzerten und über 3.000 Spender*innen 5 Brunnen in Äthiopien gebaut werden und tausenden Menschen Zugang zu sauberem Wasser ermöglicht! Lasst uns das wiederholen und noch einen drauf setzen! Und jetzt gooooo..... Von Herzen, Eure Nadine

Zurück zu den News