Am 29.05. erscheint das Musikvideo zum Risikogruppen-Song!

Ihr Lieben, bisher haben wir leider keinen Medienpartner finden können, auch wenn durchaus sehr positive Rückmeldungen zum Video kamen. Thematisch scheint es gerade einfach nicht mehr so reinzupassen. Wie auch immer! Wir veröffentlichen jetzt! Mit oder ohne exklusive Veröffentlichung durch eine der großen Zeitungen.Wir machen eine Welle! Große, warm und menschlich! Das Video ist sooooooo schön geworden danke Euch allen und unserem lieben P.J.D am Schnitt! Wenn wir alle unsere Kontakte zusammennehmen, können wir ganz viele Menschen erreichen! Da bin ich mir sicher! Ich freu mich auf unsere gemeinsame Welle und bin so gespannt, was IHR sagen werdet! Von Herzen seid lieb gegrüßt von Eurer ein bisschen aufgeregten Nadine

Zurück zu den News