Albumrelease & Konzerte voraussichtlich um ein Jahr verschoben!

Ihr Lieben, wir verschieben die Albumrelease voraussichtlich um ein Jahr! Es tut uns sehr leid, aber die Gesundheit aller geht immer vor! Wir tauschen gerade Geld gegen Zeit. Leistung gegen Gesundheit. Hamsterrad gegen Innehalten. Hartes Mittel. Harte Zeit für uns alle!
Aber hoffen wir, dass wir gesund und vielleicht auch weiser aus dieser kollektiven Erfahrung herausgehen werden. Ich melde mich bei allen, die es betrifft noch persönlich! Ich muss nur gerade erstmal alles neu ordnen und auch privat ist einiges sehr dringlich. Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche Euch und Euren Lieben von Herzen Gesundheit, Liebe und die Möglichkeit einen guten Umgang mit dieser Krise zu finden! Von Herzen, Eure Nadine

Zurück zu den News