Der HELDEN-Weg

Ich habe ein HELDEN-Päckchen erobert und dann?

Die HELDEN-und-HELDINNEN-Liste

Ich schreibe Dir und heiße Dich unter unseren HELDEN und HELDINNEN willkommen!

Du kannst dort mit Deinem Namen, ggf. auch Ort stehen, Dich von mir verlinken lassen oder auch anonym teilnehmen. Nutze dafür das Kommentarfeld bei der Bestellung oder schreibe mir einfach an info@nadinemariaschmidt.de!

Inhalt & Versand

Je nach Päckchen kannst Du das neue Album bereits vor der offiziellen Release erhalten, aber auch Lieder mitbestimmen, eroberst Exklusives, Handgemachtes, stehst im Booklet des Albums, bekommst ein Wohnzimmerkonzert oder ein Lied geschrieben uvm.

Du erhältst Deine eroberten PERLEN bis spätestens zur offiziellen Release des Albums!

HELDENPOST

Solang bekommst Du außerdem die HELDENPOST mit Insidern & kleinen Berichten!

 

Hier geht es zum HELDEN-und-HELDINNEN-Perlen-Lädchen...
_________________________________________________________________________________________________________

Was ist Crowdfunding und was macht Ihr mit meinem Geld? KLCKE HIER! (PDF)

Infos zum neuen Album "Die Kinder an unseren Händen"! KLICKE HIER!

Planung des kommenden Albums "Die Kinder an unseren Händen! KLICKE HIER!

Wie könnt Ihr uns auch ohne Geld helfen? KLICKE HIER!

 

Zurück zu den News